Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben.

Johannes 10, 10b

Ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende der Welt.

Matthäus 28, 20

jesus aktuell news

Berichte

Gemeinsam mit unseren Brüdern und Schwestern sind wir in vielfältiger und bunter Weise unterwegs, um das Reich Gottes zu entdecken und daran zu bauen. Wir freuen uns, wenn du uns kennenlernen und vielleicht mit uns auf den Weg machen möchtest! Hier findest du Berichte aus unserem Pfarrleben.

Fotogalerie

Als Pfarrgemeinschaft ist uns einerseits die gemeinsame Feier der Gottesdienste ein großes Anliegen. Viele weitere Feste und Veranstaltungen machen das Pfarrleben aber auch sonst lebendig. Hier findest du einige Bilder dazu.

Geschichte

Unsere Pfarre wurde im Jahre 1789 gegründet und dem Gott geweiht, den wir „dreifaltig“ nennen. Ein Gott, der nicht eine einzelne Person, sondern quasi eine „Familie“ ist. In dieser göttlichen „Familie“ läuft etwas ab, das brennt, etwas das älter und stärker ist als die Sonne: das Feuerwerk namens Liebe. Festschrift “225 Jahre Pfarre Reindorf”