Pfarre Reindorf
Martin Blinzer PDF Drucken E-Mail

Martin Blinzer

Mesner

Tel.   01 893 24 96

 

Meine Schwerpunkte in der Pfarre Reindorf sind alle Mesnerdienste, das Reinigen der Kirche, Vorbereitung für die hl. Messe und wo ich sonst gebraucht werde.

 

Die wichtigsten Stationen in meinem Leben

·       Geboren 1966 in Wien

·       Aufgewachsen in Wien/Ottakring

·       Seit 1982 Mesner in der Pfarre Reindorf

Meine Vision für die Pfarre Reindorf ist, dass noch mehr Menschen in die Pfarre kommen, sich viele Helfer finden und immer eine familiäre Stimmung herrscht.

Den Weg mit Gott gehen bedeutet für mich Gott immer um Hilfe bitten und seine Hilfe auch anzunehmen.

Meine Lieblingsheiligen sind der sel. Franz Jägerstetter, weil er auch Mesner war, Maria Goretti, weil sie einem Mörder verziehen hat und der hl. Martin, weil ich seinen Namen tragen darf.

Die Bibelstelle „Da sagte er zu Ihnen: Kommt her, folget mir nach!“ (Mt 4, 19),  ist für mich wichtig, weil auch ich den Weg mit Jesus gehen will, der mir geholfen hat, dass mein Beruf auch meine Berufung ist.