Pfarre Reindorf
Einladung zur Firmkurs 2013/14 PDF Drucken E-Mail
Firmung 2012
Salbung mit dem Heiligen Geist

Wenn Du im Jahr 2014 mindestens 14 Jahre alt wirst, getauft bist und Jesus und seine Kirche besser kennen lernen möchtest, dann informiere dich hier (unter "weiter") über das "Abenteuer Firmkurs"!

Die gemeinsame Firmvorbereitung der Pfarren Reindorf und Maria vom Siege beginnt Mitte Oktober. Einmal in der Woche triffst Du Dich dabei mit anderen Jugendlichen, außerdem erwartet Dich ein cooles Firmwochenende. Am Sonntag, den 1. Juni 2014 wird dann die Firmung in der Pfarrkirche Reindorf stattfinden. Als Firmspender kommt wieder der Geistliche Assistent des Pastoralamtes, Mag. Michael Scharf zu uns.

 

Was erwartet dich bei diesem neuen Abenteuer?

  • Du erlebst tolle Jugendmessen!
  • Du lernst neue Freunde kennen!
  • Du lernst dich selbst neu kennen!
  • Du kannst die Kirche neu kennen lernen!
  • Die Firmung ist der BESTE WEG den Sinn des Lebens zu finden!
  • Beten und Singen kann Spaß machen und Du kannst das Wirken des Hl. Geistes erleben!


Wenn du dich fragst wer der Heilige Geist ist und noch viele andere Fragen unbeantwortet sind, dann komm doch in die Firmstunde! Wir beantworten gerne alle Deine Fragen!

Allgemeine Informationen zum Sakrament der Firmung und wichtige Hinweise findest Du hier.
 
Informationsblätter zum diesjährigen Firmkurs und das Anmeldeformular sind in der Pfarrkanzlei und Sakristei erhältlich.

Der Termin der Firmung ist Sonntag, der 1. Juni 2014, 10.00 Uhr in der Pfarrkirche Reindorf.
Wir freuen uns auf DICH!