Pfarre Reindorf
Besucher: 8448069

Sprüchesammlung

“Wer meinen Rosenkranz beharrlich betet, erlangt eine besondere Gnade.”
-Maria- aus ~Die 15 Verheißungen der Rosenkranzkönigin, Paris, 1465~

Anmeldung






Passwort vergessen?
15. bis 22. Juli - Sommerlager 2017 in Lovran PDF Drucken E-Mail

Adriaküste bei Lovran in Kroatien

Sommerlager in Lovran (Kroatien) von Sa 15. bis Sa 22. Juli 2017

Eine Woche lang ausspannen! Eine Woche lang Gnade! Das heißt: Eine Woche lang erleben, wie das warme Wasser der Adria mich trägt. Die Sonne bringt Wärme und gesunde Farbe und abends im Sonnenuntergang darf man wieder einmal träumen und singen.

Alles soll uns ein Gleichnis dafür sein, dass uns die Liebe Gottes dennoch trägt, dass uns SEIN WORT Schätze offenbart, die wertvoller sind als die der Schatzinsel oder die der Karibik! So lädt Reindorf ganz herzlich zur Sommerlagerwoche an die Adriaküste ein!

Wir werden in Lovran (Kroatien) im pastoralen Erholungshaus der Diözese Rijeka sein – eine tolle Lage an der Küste der Adria!
 
Kosten:

Kinder unter 3 Jahren: gratis
Kinder 3 – 12 Jahre: € 145,–
Jugendliche und Erwachsene (ab 13 Jahren): € 290,–

Anmeldeschluss: So, 28. Mai 2017!

 

 
 
Adriaküste bei Lovran in Kroatien