Pfarre Reindorf
Besucher: 8465136

Sprüchesammlung

“Ich will, dass alle, die meinen Rosenkranz mit Andacht beten, während ihres Lebens und im Augenblick ihres Todes der Fülle göttlicher Erleuchtungen und Gnaden teilhaftig werden sowie der Verdienste des heiligen Gottes.”
-Maria- aus ~Die 15 Verheißungen der Rosenkranzkönigin, Paris, 1465~

Anmeldung






Passwort vergessen?
13. bis 19. August - Sommerlager 2017 in St. Gilgen PDF Drucken E-Mail

Der Wolfgangsee im Salzkammergut

Sommerlager in St. Gilgen (Salzkammergut) vom So 13. bis Sa 19. August 2017

Eine Sommerwoche am See, die wunderschönen Berge und die Atmosphäre des Urlaubs sollen unsere Seelen frei machen. Gemeinsam wollen wir jubeln und uns in den  Lobpreis der Schöpfung hineinnehmen lassen. Eine Woche lang ausspannen! Eine Woche lang Gnade!

Alles soll uns ein Gleichnis dafür sein, dass uns die Liebe Gottes trägt, dass uns SEIN WORT Schätze offenbart, die wertvoller sind als die der Schatzinsel oder die der Karibik! So lädt die Jüngergemeinschaft ganz herzlich zur Sommerlagerwoche in das Salzkammergut ein!

Wir werden im Jugendgästehaus St. Gilgen am Wolfgangsee, Mondseer Straße 7, 5340 St. Gilgen, Tel.: 06227/ 2365 wohnen – eine tolle Lage im Salzkammergut!

Anmeldeschluss: So, 28. Mai 2017!

 

 
 
Der Wolfgangsee im Salzkammergut