Pfarre Reindorf
Besucher: 9188171

Sprüchesammlung

“Sollte es der verstocktester Sünder sein, ... falls er nur einmal diesen Rosenkranz betet, wird ihm die Gnade Meiner unendlichen Barmherzigkeit zuteil.”
-Jesus Christus von Nazareth- aus dem Tagebuch der hl. Schwester Faustyna Kowalska

Anmeldung






Passwort vergessen?
Buchtipp - Die Erscheinungen in Litmanová PDF Drucken E-Mail
 Die Marienerscheinungen in Litmanova

Die Erscheinungen in Litmanová

Mediatrix Verlag, 1993, € 2,20
ISBN: 9783874492416  bzw. ISBN: 3874492419

Die Erscheinungen in Litmanová: Ein informativer Kurzbericht über die Marienerscheinungen in Litmanová auf dem Berg Zvir in der Slowakei unweit der polnischen Grenze.

 

Seit dem 5. August 1990 erschien dort die Mutter Gottes regelmäßig zwei Mädchen, um diesen wichtige Botschaften für unsere Zeit zu geben. An diesem Gnadenort für Leib und Seele stellte sich die Mutter Gottes erstmalig unter dem Titel „Ich bin die Unbefleckte Reinheit“ vor.