Pfarre Reindorf
Das war die Wallfahrt im April 2016 PDF Drucken E-Mail
 Wallfahrt ins Zipser Land

Holzkirchen, Marienerscheinungen, Klöster und Wallfahrtskirchen – die Ostslowakei hat dem christlichen Pilger vieles zu bieten. Und dazu gibt es ein aktives christliches Leben mit einem friedlichen Nebeneinander von katholischer und evangelischer Kirche.

Das waren die äußeren Begleitumstände einer sehr gelungenen Wallfahrt der Pfarre Reindorf: Täglich hl. Messe, gemeinsamer Rosenkranz, ein Abend der Barmherzigkeit und weitere geistliche Angebote halfen mit, die Seele spirituell wieder aufzuladen. Und für den kunstinteressierten Besucher gab es einige hervorragende Beispiele der Zipser Gotik zu bestaunen. Gestärkt im Glauben kehrten wir müde, aber begeistert, nach Hause in den Alltag zurück.

 

 

Gruppenfoto
 
Wer Lust auf weitere Fotos hat, kann einfach auf dieses  Bild klicken, sich zurücklehnen und die Eindrücke genießen ...
 
oder einfach auf das untere Bild klicken, um ein Video deiser Wallfahrt zu sehen: